Banner

You are visitor No.
Kostenloser Counter auf www.siteaddons.de

news
about us
pics
RR bikes
in memory
guestbook
links
contact
             
AboutUs
             
     

Der MC Road Runner Stone City Bruchhausen wurde im Jahre 1993 gegründet.
Gründungsort ist
Bruchhausen a. d. Steinen im Hochsauerlandkreis.

 

     
     

 

In der Anfangszeit bestand unser MC aus mehr als 30 Membern. Im Laufe der Jahre kamen einige neue Mitglieder hinzu und andere gingen oder sind gegangen worden.
Der Name 'ROAD RUNNER' wurde damals gewählt, da der größte Teil unserer Member eine Vorliebe für schnelle Maschinen besaß.
Die Wahl des Namens erwies sich im Nachhinein als absoluter Glücksgriff, da wir dadurch viele andere Clubs mit gleichem Namen kennenlernten.
Hieraus entwickelte sich im Laufe der Jahre eine großartige Freundschaft zu vielen Clubs in Deutschland, Italien, Dänemark und der Schweiz.
Auch pflegen wir Kontakte zu einigen Clubs in Holland, Belgien und Norwegen.


ROAD RUNNER- Family (2014)


Jedes Jahr veranstalten wir unser Sommertreffen. Wir versuchen durch humane Preise, unser Treffen für jeden erschwinglich zu machen.
Fuck for Kommerz !!!

Wir besitzen zur Zeit leider kein Clubhaus, deshalb finden unsere monatlichen Versammlungen in einer Dorfkneipe statt.
Unser Colour besteht aus den beiden Schriftzügen: MC ROAD RUNNER und BRUCHHAUSEN sowie aus dem Mittelteil,
welches einen Roadrunner vor unserem städtischen Wahrzeichen, den Bruchhauser Steinen, darstellt.
Von 1993 bis August 1995 war unser Backpatch einteilig, danach wurde auf das jetzige dreiteilige Colour gewechselt,
welches auch heute noch unverändert von unseren Membern getragen wird.

Neumitglieder müssen mindestens 1 Jahr als 'Hangaround' dabei sein.
Danach folgt die 'Prospect-Zeit', die ebenfalls mindestens 1 Jahr dauert.
Getauft werden unsere neuen Member grundsätzlich nur an unserem eigenen Sommertreffen (damit auch unsere Gäste was davon haben...).

Die Mitgliedschaft in unserem Club ist bezüglich unserer Motorräder nicht Markengebunden.

     
           
      Gruppenfoto 20-Jahresparty (2013)